…begann ganz still und heimlich, in aller Ruhe mit meinen liebsten Freunden um mich rum. Nun haben wir schon wieder fast Ende Februar, mein Design-Praktikum ist beinahe rum, ich habe das letzte halbe Jahr wirklich genossen und wahnsinnig viel für mich gelernt. Und so ist auch im letzten Monat wieder das Fotografendasein mehr und mehr in den Vordergrund gerückt. In diesem Zusammenhang gibt es bald – sehr bald (versprochen!) – auch endlich mal wieder ein Update dieser Seite. Denn sowohl das Portfolio, als auch die Blogeinträge wurden hier deutlich vernachlässigt ;).

Da ich in Kürze für ca. 2 Wochen nach Österreich düsen werde, gibt es auch noch Platz für den ein oder anderen Shooting oder Coachingtermin. Ich werde ca. von 24. 02. – 2. 03. in Österreich sein,- falls das nun für Dich interessant klingt, dann schreib mir doch gerne mal für nähere Infos.

Plätze, die wir ansteuern? 

  • Natürlich Kärnten. (20.2. – 24.02. – hier sind keine Termine vorgesehen)
  • Wir kommen das erste mal nach WIEN (ca. um den 26.02./27.02. rum)
  • Oberösterreich (ca. 28.02 – 2.03.)

Im Stuttgarter Raum sind ab Ende April 2018 wieder freie Termine möglich, hier sind jedoch auch schon die ersten Termine vergeben. Auch hier gilt: Einfach mal fix eine E-Mail schreiben und wir quatschen einfach mal über die Möglichkeiten :).

Ich freue mich schon riesig auf alle neuen und bestehenden Kunden, die ich im neuen Jahr mit ihren Vierbeinern begleiten darf!

Psssst: Da ich im Moment für meine Facebookseite nur sehr wenig Zeit/Lust finde, um sie ordentlich zu pflegen, habe ich vor ein paar Wochen meinen Instagram Kanal wiederbelebt. Dort findet ihr beinahe täglich interessante Beiträge von mir und Sir Poul rund ums Thema Fotografie & Bildbearbeitung. Aber auch wenig Beeindruckendes aus unserem Alltag, wie z.B. zig Posts von unseren täglichen Bahnfahrten ;-). Wenn ihr mögt – schaut doch gern mal rein – wir freuen uns. 🙂